Mittwoch, 17. Dezember 2014

22 DIY: Weihnachtsbaum für Kinder Nähen - Teil 2


Der Papa hatte es tatsächlich geschafft mich, nach meiner Rückkehr aus dem business trip, mit einem Weihnachtsbaum in spe zu überraschen. Ja, Ihr habt es richtig verstanden, der lange vermisste Rasenteppich ist da, womit unser Weihnachtsbaum fertig wäre.
Und so sah es direkt nach dem Zuschnitt aus:


Befestigt habe ich es mit einem an dem Weihnachtsbaum handgenähten und an die Tür geklebten Klettband.
Wie ich es bereits in meinem früheren Beitrag geschildert hatte, wurde der Baumschmuck in dem Adventskalender verteilt. Unsere Kleine hat sehr schnell die Zusammenhänge begriffen, und steuert inzwischen mit den neu ergatterten Teilen direkt die Richtung des Weihnachtsbaumes an, um diese anzubringen. 
So sah er am 12.12.14 aus:

Und was wäre ein Baum ohne einen Hund?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen