Freitag, 12. Dezember 2014

18 mein erster Bleistiftrock


Demnächst geht es wieder auf die Arbeit. Die Gefühle sind eher gemischt, immerhin war ich über einen Jahr zuhause. Ich war viel draußen, durfte spielen und verbrach mit Abstand die längste Zeit seit meiner eigenen Kindheit auf Fußbodenhöhe. Jetzt darf wieder mit Erwachsenen spielen. Kein Kommentar.

Ich brauche dringend noch ein paar Sachen zum Anziehen, da der Fluch immer noch nicht vorbei ist.

Ich entschied mich für ein „must have“ des Saisons – ein Bleistiftrock aus Jersey. Um den Muster ein wenig zu brechen, arbeitete ich zwei Streifen schwarzen Jersey ein. Das Bündchen habe ich ebenfalls aus dem Jersey gefertigt und mit einem 3cm breiten Gummiband versehen.





Verwendete Stoffe:

Jersey


Fertiggestellt am 11.11.2014


na ja, fertig genug um es zu tragen. Zurzeit liegt es wieder bereits gesteckt in meiner Nähecke und wartet auf Überarbeitung, da ich mit dem Trageverhalten nicht ganz glücklich wa. Das Bündchen wird vorner ca 1,5cm tiefer gesetzt und die Rundungen an der Seiten werden abgeflacht, und dann wird es wieder abgelichtet :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen