Mittwoch, 12. Oktober 2016

33. Transformation oder die schnell hergezauberten Kleider

Manchmal gibt es Stücke die einfach nicht aufgegeben werden können. Kennt Ihr das auch? Da gibt es zum Beispiel ein lieblings Body, das noch zu lange Ärmel hat, aber bereits an dem Rumpf zu kurz ist? Ich dachte mir, das es noch lange kein Grund sein sollte sich von diesem zu trennen. 
Da es sehr gut funktionierte und mir echt leicht von der Hand ging, entstand in kurzen Abständen eine kleine Reihe „neuen“ Kleider während unser Vorrat an Bodys deutlich schrumpfte.
Aber überzeugt es Euch doch selbst wie einfach es sein kann ein Kleid auf die schnelle zu zaubern. Es gibt so gut wie gar keine Grenzen an den Ideen und Ausführungen und es geht wirklich schnell, da der schwierigste Teil bereits vorhanden ist.


Verwendete Stoffe:
Jersey, Bündchenstoff

Fertiggestellt April - Juni 2016
 

1 Kommentar:

  1. Eine gute Idee!
    Und die Kombinationen gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen