Mittwoch, 12. Oktober 2016

53. In Enge getrieben - so wird man zur Prinzessin

Da kann man sich nur ärgern, oder? Gerade erst frisch geschenkt bekommen, sogar ein wenig zu groß und trotzden passt es nicht! Das ausgerechten noch im Halsbereich, wo man kaum mehr ausrichten kann als es zurück zu geben ,weiter verschenken, oder... abschneiden. Da wir über keine Kaufbelege verfügten und uns zur Zeit der Entdeckung wieder in Finnland aufgehalten haben, entschied ich eben zu handeln. Ich mochte die Shirts, und war nicht bereit sich mit deren Aufgabe abzufinden, und so holte ich meinen Rollschneider aus der Kiste heraus...

Ich konnte nicht anders – ich hatte gerade ein tollen minzfarbenden Stoff, das schon längere Zeit nach einem Einsatz schrie, außerdem benötigt eine Prinzessin doch nicht auch ein Kleid?
 
und auch, wenn nicht alles absolut perfekt ist - wer sieht es doch später an einem kleinen Wirbelwind wie unser Groszek? Eben, keiner! 
Verwendete Stoff: 
Jersey, Bündchenstoff
Fertiggestellt: März 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen