Donnerstag, 28. Mai 2015

41. wieder mal ganz kunterbunt - die Sommerhosen



Es erscheint mir wie eine halbe Ewigkeit seit wann ich meinen letzten post geschrieben habe, aber hier ist so viel los gewesen, dass es sich kaum in die Worte fassen lässt…

Nun bin ich wieder da. Mein Mann und Kind schlafen tief und fest und ich schwor mir nicht ins Bett zu kriechen bevor wenigstens ein neuer Beitrag niedergeschrieben ist.

Ich dachte da an etwas fröhliches.

Nach der erfolgreichen „Hosen Nacht“ bestellte mein Mann weitere Hosen für unsere „Groszek“, womit er sofort mit den „designer“ Aufgaben beauftragt wurde. Es lief wie folgt ab:
  • Anfrage seinerseits
  • Genehmigung meinerseits
  • Kiste mit den Babystoffen wurde dem Mann übergeben, zwecks Stoff aussuchen
  • Nachdem alle Stoffe frei ausgesucht wurden – ein Stapel Bündchenstoffe an den Mann übergeben zwecks aussuchen
  • Brain storming wegen einer der gewählten Kombinationen
  • Nähen meinerseits
Und hier die farbenfrohe Ergebnisse der Zusammenarbeit:

 
 
Verwendete Stoffe:
Baumwolle, Jersey

Verwendete Nähanleitung: 


Fertig gestellt am 23-27.04.2015


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen