Sonntag, 25. Januar 2015

29 Groszek's erste Hand(y)tasche und mehr


Es war ganz und gar spontan, an sich trug der Papa die Schuld daran, dass ich heute noch auf die schnelle zu der Nähmaschine griff. Der Weihnachtsmann hat unserer Familie Handy's beschert, und nachdem wir die gekauften Hüllen als mangelhaft reklamiert haben, war ich bis heute die einzige, die ihr Handy in liebevoller Handarbeit umsorgte.
Heute wünschte sich mein Mann eine einfache Hülle. Da ich bis dahin noch kaum mit dem Filz gearbeitet hatte (bis auf den Kinderweihnachtsbaumprojekt), wollte ich mich zuerst  an etwas einfachem ausprobieren. So entstand die kleine Hand(y)tasche 


Ja… Ich weiß, ich bin da ein wenig von dem ursprünglichen Plan, sprich „einfach“, abgewichen… Ich finde aber dass es recht süß geworden ist und ich bin sehr gespannt auf die  Reaktion unserer Tochter, sobald sie die Tasche morgen entdeckt. Dass es ein wenig krumm ist, wird sie mir bestimmt verzeihen, aber ich wollte die noch vorhandene ungerade Kante beibehalten.
Dagegen kann die Handyhülle von Papa nicht mithalten, die ist eben… schlicht.
Verwendete Stoffe:  
Filz

Fertiggestellt am 25.01.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen